Alle |

MDK im Dialog: Ihre Fragen zur Pflegebegutachtung: Vortrag online

Wenn der Partner, ein Elternteil oder ein Verwandter pflegebedürftig wird, ändert sich auch das Leben der betroffenen Angehörigen.

Wenn Angehörige zum Pflegefall werden, stehen viele Fragen im Raum. Die Pflege muss organisiert werden. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Pflegebegutachtung durch den MDK Bayern.

Doch wie läuft die Pflegebegutachtung ab? Auch Pflegebedürftige mit Pflegegrad benötigen beratende Unterstützung. Sie haben Fragen zum Gutachten oder wollen Widerspruch einlegen? Die Expertinnen und Experten des Servicetelefon Pflege des MDK Bayern wissen Rat. Was genau sich hinter dem Servicetelefon Pflege verbirgt und wie Sie sich bestmöglich auf die Pflegebegutachtung vorbereiten können, erfahren Sie in der Veranstaltung „MDK im Dialog – Das Servicetelefon Pflege: Ihre Fragen zur Pflegebegutachtung“.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich von unserer Expertin die Pflegebegutachtung erklären.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Den Vortrag zur Veranstaltung finden Sie hier.