Zum Inhalt springen

Verzögerungen bei der Erfassung der Auftrags-Eingänge

Wir informieren Sie hier über den aktuellen Stand und bitten Sie um Verständnis.

Aufgrund von anhaltenden Systemausfällen und technischen Problemen in den vergangenen Wochen gibt es beim MDK Bayern derzeit Verzögerungen bei der Erfassung Ihrer Aufträge.

Der Rückstand der Auftragseingänge beträgt aktuell mehrere Arbeitstage und führt dazu, dass Ihre Aufträge erst zu einem verzögerten Zeitpunkt in unserem EDV-System zur Verfügung stehen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran die ausstehenden Aufträge schnellstmöglich in unser EDV-System zu erfassen und planen in den kommenden Wochen über zusätzliche Samstagsarbeiten den Rückstand wieder auszugleichen.

Wir werden Sie hier über die weiteren Entwicklungen auf den Laufenden halten. 

Auftragstracking

Auftragstracking
Folgende Angaben beziehen sich auf den Versicherten:
Für Rückmeldung benötigte Kontaktdaten